Die Welt erleben und entdecken

Fremde Länder erleben und entdecken, andere Kulturen kennenzulernen, exotische Köstlich-

keiten probieren, das ist Lebenselexier

 

für mich. 

 

Durch meine individuelle Reiseplanung ergibt sich im Vorfeld schon eine gewisse Abenteuer-

lust mit der nötigen Spannung.

 

 

Einem chinesischen Sprichwort kann ich nur zustimmen.

 

Einmal sehen ist mehr Wert, als hundert Neuigkeiten hören

Japanisches Sprichwort

Für die schönen Urlaubserinnerungen, die in Bildern und Schnappschüssen festgehalten werden, sei meinem Mann Wolfgang ein ganz lieber Dank ausgesprochen.

 

Bei technischen Fragen hilft mir mein Sohn Maximilian immer weiter, auch hier lieben Dank.


 

Gerne lege ich Ihnen meine Sonderseiten Sri Lanka und Indien ans Herz. Diese enthalten viele Hinweise und Informationen über das jeweilige Reiseland.

Vielleicht sieht man sich ja auch mal persönlich, wenn ich einen Reisevortrag halte.

Es würde mich sehr freuen!

 


 

Die Digitalfotografie kam bei meinem Mann erstmals 2009, bei unserer Chinareise, zum Einsatz.

Davor war er "analog" mit seiner Spiegelreflexkamera unterwegs. In diesem Zeitraum entstanden wunderschöne Dia-Serien von Südafrika, Madeira, Marokko, Dubai, Namibia, Tunesien, Mexiko, Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam und natürlich Europa nicht zu vergessen.